Dienstag, 31. Juli 2012

[ Preview ] Essence Colour Arts LE


Die LE wird es ab August 2012 im Handel geben und soll außerdem auch noch ins Standartsortiment übernommen werden.





Mir gefällt die LE sehr gut, besonders klasse finde ich es, dass Essence mal Pigmente rausbringt, die es in der Drogerie gibt, was ja leider eine Seltenheit ist. Auch das Video dazu gefällt mir besonders gut!


Was sagt ihr denn zu der LE, würde mich wirklich mal sehr intressieren.

LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Hi!
    Ich wollte dir ein kleines Feedback zu deinem Blog geben. Also zu allererst das Positive:
    Die Fotos sind von guter Qualität und dein Blogdesign ist hübsch. Die Themen sind ansprechend und auch gut ausgeführt. Nur leider ist dein Deutsch nicht ganz so gut. Also die Rechtschreibung. Tut mir leid dass ich das so sagen muss, aber es ist so. Ich finde der Blog ist etwas unübersichtlich gestaltet und ich mag es allgemein nicht so wenn man einen Post schreibt und dort nur ein Video reinpackt. Ich finde Blogs sind zum Schreiben da.
    Ich hoffe du konntest mit meinem Feedback etwas anfangen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen umfangreichen Kommentar!
      Das ich ab und an Rechtschreibfehler in den Posts mache, liegt daran, dass ich Legasthenie habe (kann ich leider nicht ändern).
      Was genau an meinem Blog findest du denn so unübersichtlich? Denn so kann ich nichts dran ändern, wenn du nicht konkret sagst, was genau du unübersichtlich findest. Das Blogs zum schreiben da sind, da muss ich dir voll zustimmen, aber ich mache es ja auch nur so zwischendurch mal, dass ich eien reinen "Videopost" mache, sonst finde ich es einfach praktisch, in Posts ein Video mit einzubinden, auf das man sich im Text bezieht.

      LG

      Löschen