Montag, 28. Mai 2012

Klamottten

Klamotten ist ein echt schwiriges Thema, einigen Menschen ist es wichtig, dass ihre Kolamotten von einer bestimmten Marke sind, meist ist es ihnen dabei echt vollkommen egal, ob sie einem gefalen, sondern für sie ist es eher so, dass weil es von der einer bestimmten Marke ist, muss es ihnen gefallen.

Bei mir ist es ganz anders, wenn mir Klamotten gefallen, gebe ich auch gerne mal etwas mehr dafür aus, mir geht es einfach dafum, dass mir die Sachen gefallen und nicht, von welcher Marke sie sind. Ich haeb einige Klamotten von H&M, andere von Esprit und auch wieder andere ach weis was ich, ich habe ienfach Klamotten die mir gefallen, meist weis ich nachtmal genau won welcher Marke sie überhaupt sind. Wichtig ist mir nucr dabei, dass sie mir gefallen.

Wie geht es euch denn so bei dem Klamottenthema? Also bei mir ist es meist eher so, dass ich Markeklamotten garnicht so hüpsch finde, nicht, weil so viele sie tragen, sondern, da es meist einfach nicht mein Geschmak ist, oder sie mir einfach nciht stehen.


LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Danke für deine Kritik :** ♥
    Ich finde nicht, dass es negativ war, ich will ja auch die Meinung anderer hören ! (:
    Ich weiß selbst nicht, wie ich das geschafft habe, schon 18 Follower in einer Woche zu kriegen, keine Ahnung, wo die so plötzlich aufgetaucht sind !! :DD^^

    Das mit der Blogvorstellung..:
    z.B. du machst eine Blogvorstellung von meinem Blog & dann gibt man mir bescheid & ich mache dann für dich eine B-Vorstellung !:))

    AntwortenLöschen
  2. Du bloggst schon seit 2010 ?! :o
    Schon zwei Jahre lang ! :)♥
    Wie cool, aber du hast erst 26 Leser :'/, aber das ist nicht schlimm, geh' doch mal auf www.blog-zug.com , nämlich dort bekommt man Punkte & dort können dich andere Blogger & Leser entdecken, das klappt wirklich ! :** ;))♥

    AntwortenLöschen