Sonntag, 1. Januar 2012

Vorsätze fürs neue Jahr 2012

Also meien Vorsetze fürs neue Jahr sind:
  1. Möchte ich lernen mit 10 Fngern schnell am Computer schreiben zu könen, da ich imer die Leute beneide, die das können (Hier Blogpost dazu).
  2. Dann möchte ich mir vornehmen mehr Obs & Gemüse zu essen und weniger Süßigkeiten, nciht etwa um abzunehmen, sonder einfach um mich ein bischen esünder zu ernähren.
  3. Ich möchte einfach mehr produktives twittern, wei z.B. Links von tollen Videos. (mein Twitter)
  4. Dann möchte ich mich mehr um den Blog künnern:
Vorhaben bezüglich des Blogs:
  1. Mehr Previews.
  2. Mehr und richtig durchdachte Reviews (zu jedem aufgebrauchten Produkt in Zukumpft eine).
  3. Auch mal etweas vorstellen (z.B. YouTube Kanal, Musik, Buch, Webseite, Film....)
  4. Versuchen immer wenn ich mir dei Nägel lakiere ein Foto zu machen um dann eine Seite imt Bildern aller Nagellacke erstellen zu können, die ich habe.
  5. Einen Fragenkatalog erstellen, mit Fragen an mich/ Infos über mich.
  6. Möchte dem Blog einfach eine bessere Struktur geben und dadurch vielleich tauch den einem oder anderen Leser gewinnen.

So, dass war jetzt alles, was ich mir so fürs Jahr vornehme. Hoffe ich kann alles "Einhalten/einlösen". Werde dann am Ende des Jahres mal gucken, was so alles von meien Vorhaben geklappt hat.

Würde mcih auch mal intressieren,w as ihr euch denn so fürs neue Jahr vornehmt.

Wenn ihr euch außerhalb der Vorhaben bezüglich es Blogs noch was habt, was ihr euch wünscht, würde ich mich über einen Komentar sehr freuen!


LG eure HannaLena90

1 Kommentar:

  1. Hab ich in meinem verbesserungsvorschalg bei der verlosung schon gessagt:) also die labels und deine vorherigen posts würde ichdirekt neben dem aktuellen post hinmachen!!:) weil ich wsste am anfang nicht wo das stht und wenn ich auf die seite ghe und mal deinen letzten post übersehen habe dann kann. Ich das gleich anklicken ..

    AntwortenLöschen