Mittwoch, 28. Dezember 2011

Neues Design

Ich habe etwas man dem Design herrumespielt und hoffe so in einer etwas bunteren Aufmachung gefällt euch das besser. Schreibt mir doch mal, wie euch das so gefältt, denn dann wüsste cih, was ich daran noch ändern solte.

Das endgültige Desig lege ich aber erst fest, nachdem ich meien Header habe (nach Abschluss meiner Verlosung/Contest: Hier).

Ich habe nur festgestellt, dass mein Blog allen zu dunkel war und da wollte cih gleich einmal etwas auf dei Schnelle provisorisches ändern.


LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. ja also mir gefällt das schon ganz gut.. vllt noch bisschen farbe mit reibbringen und eben übersichtlicher...(:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so schon viel besser =) Viel heller, viel freundlicher, jetzt noch einen schönen Header, dann wirds super =)

    AntwortenLöschen