Dienstag, 25. Oktober 2011

P2 LE Black Deluxe


Im November 2011 soll es eien neue P2 LE geben. Wie der Name (Black Deluxe) schon sagt, ist das Desigt schlicht in edlem Schwart.

Obwohl mir das Design richtig gut gefällt, muss ich sagen, dass die Bilder auf den Pressebildern mir nicht so zusagen, aber mal sehen, was es noch so für andere Farben gibt als auf den Bildern???




Preise:
Lidschattenpalette, 3,95 Euro
Blush, 2,75 Euro
Nagellack, 1,95 Euro
Schimmerfluid, 3,95 Euro
Kosmetiktasche, 2,95 Euro
Schimmerpuder im Flakon, 3,65 Euro
Lipgloss, 2,75 Euro 
Glitterkajal, 2,45 Euro 
LED Mascara, 4,25 Euro
Compact Powder ( mit Oil Control papers) , 4,25 Euro

LG eure HannaLena90




1 Kommentar:

  1. Halliii Hallo meine Liebe,
    ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße
    nivealos.blogspot.com

    AntwortenLöschen