Mittwoch, 12. Oktober 2011

Copiright

Also, wie ihr schon gesehen habt, habe ich auf alle meine Bilder ein Copiright gesehtz. Aber wirklich hüpsch sah das ja nicht gerade aus. Also habe ich mir überlegt, dass ich das in Zukumpft einfach etwas kleiner machen werde. Also, auch wenn man das nicht auf jedem Bild gleich sehen kann, werde ich ein Copiright drauf schreiben. Nicht, dass ich glaube, dass ihr mein Bilder einfach anderweitig verwendet, aber wenn man etwas ins Internet stellt, kann man ja nie so genau wissen.

Wie ihr schon gesehen habt, habe ich ein Paar Bilder von mir reingestellt, wie findet ihr das eigendlich? würde mich echt tirisch über ein Featback zu den einzelnen Fotos freune.

Wie haltet ihr das, wenn ihr Bilder auf euren Blog stellt? Schreibt hr großflchig euren Blognamen übers Bild (und macht es dadurch etwas "kaputt") oder schreibt ihr euren Blog namen nur in eien Ecke?

Viele mache sowas ja garnicht, was ich nach einigem überlegen einfach nicht gut finde. Denn, wenn man mal ein Bild von jemand anders vewendet (nach Einverständniss natürlich) sollen auhc alle sehen, von wem das Bild ist. Und außerdem findet man viele Bilder auch bei Googel und man kann nie wissen, was Leute mit den Bilder machen, die sie dort finden (ich meine jetzt nicht die Blogleser).

Also, was ist eure Meinung zu dem Thema, bin ich da zu "vorsichtig"?? würde mcih echt brennend intressieren, was ihr dazu sagt.

Foto
LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. also ich mache kein copyright drauf..
    ich mein vllt sollte ich es bei amus machen
    aber bei hauls
    aber ich mein wenn jemand wirklich genau das selbe gekauft hat, dann kann er ja das bild nehmen! ;))

    AntwortenLöschen
  2. @isabella Da hast du recht, bei Hauls ist das echt nciht so wichtig, aber bei wirklich gutgelungene Bildern, wie AMUS, hast bu vollkommen recht!

    AntwortenLöschen