Mittwoch, 13. Juli 2011

Preview Catrice Modern Muse


Diese LE wird von August - Septenber 2011 im Handel erhältlich sein. Aber als wirgliche LE kann amn sie eigendlich nicht bezeichne, denn hinterner gehen die Produkte alle ins Standartsortiment über.


Evolotion to Revolotion Mascara:
Sie wird 4,45€ kosten und eien 2in1 Mascara sein.


Prezisions Eye Pencil:
Er wir 2,29€ kosten und in drei verschiedenen Farben erhältlich sein.


Made to stay longlasting Eyeshadows:
Sie kosten je 3,49€ und sind in 3 verschiedenen Farben erhältlich.


Colour infusion Longlasting Lip Stain:
Kostet je 3,99€ und ist in zwei verschiedenen Farben erhältlich.


Ultimate Nail Laque:
Die Nagelacke kosten je 2,49€ und sind in fünf schonen metallischen Farben erhältlich.


Ich finde die Sachen schon sehr schön. Vorallenm die Liedschatten wierde ich mir mal anschauen, denn nach normalen gepressten Puderliedschatten shen die ja nicht aus, eher nach Cremlidschatten, Pigmenten oder wohlmöglich Eye Sufles. Ich werde mich überraschen lassen. Dann intressiren mich noch die zwei unteren Nagellacke auf dem Bild.

Dann hier noch das Werbevideo zu den Sachen von Catrice:



Schreibt mir doch mal wie euch die Sachen so gefallen udn ob ihr euch davon etwas kaufen wollt. Wie findet ihr das denn, das so eien LE mal ganz ins Standartsortiment augenommen werden soll?

LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen