Dienstag, 12. Juli 2011

10 Dinge ohne die ich nicht leben kann

Ich wurde vor längerem mal von Atschie getaggt. Ihc habe nie Zeit gefunden den Tag zu machen. Aber jetzt mache ich es endlich mal. Also geht es hier auch gleich los mit den 10 Dinge ohne id eich nicht leben kann TAG. ich muss sagen, das ist zihmlich relativ, man kann eigendlich ja ohne so gut wie alles leben. ich habe den Tag mal nicht nu auf Kosmetisches bezogen, auch eher auf so Produktsparten, denn viele Produkte kannman ja auch durch ein anderes ähnliches ersetzen.
  1. Freunde/Familie
  2. Lachen
  3. Mein Fahrrad
  4. Armbanduhr
  5. Zopfgummis/Haarspangen
  6. Creme
  7. Schuppenshampoo
  8. Lippenflege (weleda Lippenflegestift, da das der eizige ist der in der Hosentasche nicht zerflißt)
  9. Nagelhärter
  10. Schnelltrockenüberlack (der better tham Gel nails Top Sealer, denn der ist einfach genial)

Ich Tagge:
http://michaelttv.blogspot.com
http://cocoakumaaa.blogspot.com
http://beautygequatsche.blogspot.com
http://vanny-96.blogspot.com
http://kalliful.blogspot.com
http://hello-chrissy.blogspot.com
http://myiloveyouall.blogspot.com

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr bei dem TAG mitmachen würdet. Es kann aber natürlich auch jeder andere mitmachen der nciht getaggt ist. Ich freue mich einfach über jeden der mitmacht.

LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen