Donnerstag, 28. Juli 2011

P2: 100% Red LE

Die LE besteht hauptsächlich aus roten Farbtönen. Die meisten deiser Farbtöne sind kalte Farben. Mir ist es jetzt nicht so wichtig, ob ich nun ein Kalter oder warmer Typ bin, oder ob die Produpte warm oder kalt sind. Ich hatte von der LE vorher nichts gehört. Im Ladens prang mich einfach der Aufsteler an.




010 eye catching bronze:
Die Brongzingpernen enthalten 20g und sind 18 Monate haltbar. Gekostet haben sie 4,25€. Auf dem Deckel ist ein Reisepinsel drauf ("eingeklemmt"). Die Idee mit dem Pinsel finde ich super, aber er sieht jetzt nicht so aus ale sei er dei beste Qualität. Benutzt hab ich ihn zwar noch nicht, aber für Unterweg sicher man geeignet. Also auf den ersten Blick haben die Brongzingperlen eien sehr dunklen matten Ton. Doch beim Swatchen merkt man den Schimmer doch und sie wirken dann auch nicht mehr so dunkel.


Flammy Lip + cheek 010 red desire:
Er hat 2,45€ gekostet. Leider steht nicht drauf wieviel drin ist, aber er ist 6 Monate haltbar. Auf den ersten Blick sieht er aus wie so Himbeersaft. Auf derHaut könnte man beim Swatchen auch denken, dass man blutet. Es ist ein superschönes helles Rot. Auf dem Lippen klebt es im ersten Moment ein bischen, aber das geht auch wiedr weg. Es hält total lange auf den Lippen, denn die Lippen werden davon leich eingefärbt und geben ihene eine matürliches betontes Aussehen.


Flashiness nail polish 050 powerfull:
Er hat 1,95€ gekostet, enthält 9ml und ist 36 Monate haltbar. Es ist ein wunderschöner Rotton. Er hat ein glänzenes Finisch, ist aber matt (ohne Glitzer und Schimer). Wenn man nur eien Schicht lakiert, hatr man eien superschönen leuchtenden deckenden roten Nagelack. Aber ab der zweiten Schicht kommt der Bruananteil des Nagelacks doch immer stärker raus. Bei zwei Schichten siht man das Rot ziwar noch, dann ist es so ein Rotbraun. Aber ab der dritten Schicht ist er mehr Braun als Rot. Vom Design finde ich die abgeschrägte Nagelackflasche zihmlich klasse, ist mal was anderes als gewöhnlich.


Wie findet ihr denn die LE so, ging es euch genauso und ihr habt die Pressemitteilung dieser LE auch nicht mitbekommen?

LG eure HannaLena90

1 Kommentar:

  1. Danke für all deine lieben Kommentare :) Die Bronzing Perlen sehen irgendwie interessant aus auf deinen Bildern..aber im DM haben die mich nicht angemacht :D

    AntwortenLöschen