Sonntag, 12. Juni 2011

Manhattan LE Cherry Lips



Diese LE ist ab Mitte Juni im Handel erhältlich. Die Glosse enthalten 10ml und kosten 3,95€. Sie sind in den Farben: Clear, 32K, 36D, 45K, 52D, 53A, 54F, 56A, 61D, 64K erhältlich. Es solen kein normalen Tubenglosse wein, wei die Blder vermuten, sondern eine normalen Ablikator besizen.


Ich finde sie ganz klasse. Ist mal was anderes so Glosse die in einer Tube sind und eine Aplikator haben. Von den Farben finde ich von links an gesehen den 1., 3., 4., 6., 7. ganz schön. aber kaufen werde ich mir sicher nicht alle die mir hier auf dem Bild gefallen.

Hier noch ein paar weiter Bilder zu der LE.





Schreibt mir doch mal, wei euch diese Le so gefällt und ob ihr euch etwas davon plant anzuschauen, oder sogar zu kaufen.


LG eure HannaLena90



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen