Freitag, 20. Mai 2011

Mein liblings YouTube Kanäle im Bereich YouTuber/Vlogger (Eher nicht Kosmetik & Fashion)

  • DailyAnni: Hat nicht so viel mit beasuty zutun, aber sie nimmt einen immer mithin, wo sie eben gerade ist. Einfach toll diese Idee. Aber sie macht auch man Beautyhauls.
  • fewaluer: Viele Katzen Videos, Bastelvideos und eher weniger mit Kosmetik, denn damit hat sie erst mal leider aufgehört. Wird aber hoffentlich auch damit wieder anfangen. Aber die redet auch über ernstere Themen. Aber sie ist echt eine ganz liebe.
  • friday2love: Klasse Videos zu ganz unterschiedlichen Themen. Jeden Freitag immer ein neues Video. Mal von beiden. Mal ein Zusammenschnitt oder auch einfach ein Video nur von einem. Manchmal kommen auch ganz tolle Musikvideos. Ich liebe die immer, beide die sie bisher gemacht haben höre und schaue ich mir ständig immer wieder an, so toll finde ich sie.
  • KarimsTube: Einfach klasse der Typ (Videoblogger). Er hat nach einer ein Jahr langen Videopause wieder angefangen Videos zu machen. Er nacht so einen Art V-logs, Er redet einfach über Gott und die Welt. Muss man sich einfach anschauen.
  • MissesVlog: Sie ist manchmal schon sehr übertriben, aber sie macht wirglich gute Videos.
  • MissRandom1986: Der zweite Kanal von ChrissyCosmetic.
  • MrTrashpack: Viel über YouTube und was da so abläuft. Jeden Montag einen neue Folge seier serie Watsup. Einfach klasse!!!
  • Papiertourist: Genau das richtige für jeden der gernen list. Seinen Viedeos sind auch super bearbeitet.
  • pseudoerbse: Nicht mehr so viel zu Kosmetik. Sie ist eine ganz liebe Vegetarierin, die ihre Videos einfach toll gestaltet und ich jedes einzelnen echt super gerne gucke.
  • techprofis: Alles über Apple PC oder was es sonst so neues bei MAC gibt. Technikzubehör stellen sie auch öffters mal vor.
  • ToaLingLing: Er ist echt klasse. Er macht Beauty Parodin und sonst noch einen ganze Menge mehr, wie z.B. ein mal im Monat ein Backvideo (immer am 14.).
Hoffe ech gefallen die Kanäle und es aust auch was für euch mit dabei. Wenn ihr noch eine Kanal kennt, bei dem ihr denkt, dass ich ihn kennelernen sollte, schreibt mir doch mal den Link in die Infobox. Ich würde mich echt freuen.

LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen