Montag, 16. Mai 2011

Mein Beauty/Fashion liblings YouTube Kanäle

Die sind nicht in irgend einer bestimmten Reihenfoge, sondern so wie sie bei meine Abos standenund zwar nach den Alphabet. Schat sie euch dohc mal an. Wird sicher für jeden was dabei sein. Ich schaue noch vile mehr, aber dies besonders gerne. Ich habe zu jedem ein kleine Anmerkung geschrieben, was mir eben gerade so einfiel.

  • AliciasBeautyworld: Hauls; Tutorials, Revies und auch ab und an eine TAG.
  • beautyjunkieee: Viel zu Harren (Frisuren nd so wieter). Aber auch Hauls Z.B.
  • CATRICEcosmetics: Offizielle Videos von Catrice.
  • ChrissyCosmetic: Vieles zu Highend Produkten aber auch vieles zu Drogerieprodukten. Viele Monatsfavoriten. Haul, sowohl Kosmetik als auch Klamotten.
  • cocoakumaaa: einen ganz liebe, die leider schon längkein Video mehr gemacht hat. Vieleicht können wir sie dazu ermuntern mehr Videos zu machen, denn ich liebe ihre Videos.
  • Collchen14: Viele Infos zu Les, denn sie bekommt oft mal was aus einer LE zum testen zur verfügung gestellt. Außerdem hat sie auch ganz tolle tutorials, in denen sie auch mal nucht nur einfach eien Look schminkt, sondern auch techniken erklärt. Sie macht auch vielel Rvews.
  • DailyAnni: Hat nicht so viel mit beasuty zutun, aber sie nimmt einen immer mithin, wo sie eben gerade ist. Einfach toll diese Idee. Aber sie macht auch man Beautyhauls.
  • fewaluer: Viele Katzen Videos, Bastelvideos und eher weniger mit Kosmetik, denn damit hat sie erst mal leider aufgehört. Wird aber hoffentlich auch damit wieder anfangen. Aber die redet auch über ernstere Themen. Aber sie ist echt eine ganz liebe.
  • Fragdiegurus: Hier gibt es Viererfolgen von vier wirklich tollen Mädels. Bei denen geht es nicht nur um Kosmetik, sondern sie machen immer jeder ein Video zu ein und dem selben Thema. Echt klasse!!!
  • friday2love: Klasse Videos zu ganz unterschiedlichen Themen. Jeden Freitag immer ein neues Video. Mal von beiden. Mal ein Zusammenschnitt oder auch einfach ein Video nur von einem. Manchmal kommen auch ganz tolle Musikvideos. Ich liebe die immer, beide die sie bisher gemacht haben höre und schaue ich mir ständig immer wieder an, so toll finde ich sie.
  • HolmesWatzon: Echt tolle Nageldisigns.
  • ihanakoi: Sie ist einen ganz liebe, die alles mögliche zum Thema schminke macht. Viel Hauls, sei es Kosmetik, Pflege oder Kleidung.
  • InLoveWithDesign: Alles mögliche. Hauls, Bastelvideos und auch bald Nähvideos. Ab und an auch ein Nageldisign.
  • JanineTheBambii: Janins neuer Kanal, vielleicht wissen es ja einige, das sie schon mal eine Kanal hatte. Den aht sie aber leider (auch zum Bedauern von sich selber) gelöscht. Jetzt ist sie zum Glück aber wieder da!!
  • knuffi2006: Bei ihr erfährt man die neusten Infos von Les. Sie lässt einen einfach teilhaben an ihrem Leben. Viele Hauls, Videoserien mit anderen Leuten. Einfach klasse. Mus man einfach möge, sie strahlt so einen Freude aus und bringt einen einfach zum lachen.
  • KokovonKosmo: Sie ist ein der lieben von den vier von Fragdiegurus. Sie besitzt eine Kosmetik Onlineshop und man erfährt immer was es so neues bei ihr da gibt. Sie macht Eye of the Days, Schminkt Looks, Nageldisigns und zeigt so was sie gekauft hat. Auperdem gibt s auch ab und an eine Review, wenn sie s nicht schriftlich auf ihrem FragDieGuru Blog gemacht hat.
  • LadyBeautyAndMore: Einen Ganz liebe, die ich echt super geren gucke. Sie macht Looks, Hauls und was man sich sonst noch so von ihr wünscht.
  • LadyLila12: Viele Outfits, Hauls und was man sich alles von ihr wünscht. Sie ist echt einen ganz liebe!
  • LeenaTracy: Sie ist wiglich einen ganz süfe., Sie macht Hauls, Tags.
  • LisaLiii92: Sie ist echt einen ganz tolle. Sie macht Tags, Hauls und kauft mal teurere Sachen aber eher High End Produkte.
  • Loveandhavefun: Sie ist so einen Süße! Sie macht Hauls, Looks und Tags. Ich finde sie 9ist einfach so sympathisch.
  • Lynniiieee: Sie ist einer der vier von Fragdiegurus. Sie macht viel zu selten Videos, aber wenn dann richtig tolle. Tolle geschnittene Videos und super Looks. Ihre Tutorials sind nicht nur perfekt geschnitten sondern es ist auch alles bis ins kleinste Deteil erklärt. Das Gasnze wirkt alles so Professionell, da sie Maskenbildnerin beim Film ist.
  • MakeUpLounge: Ich mag sie besonders. Das wissen viele sicher schon, da ich mit ihr auch mal eine Verlosung gemacht habe. Sie ist einen ganz liebe. Sie schminkt echt super tolle Looks, macht Hauls, Favoritenvideos und Outfits.
  • MeinJadore: Bei ihr gibt es Hauls, Reviews, Favoriten. Teurere Kosmetik, aber auch was biligeres.
  • MichaelTurnerBlog: Sein zweiter Kanal (von MichaelTurnerTV)
  • MichaelTurnerTV: Sein erster Kanal, er ist ein Männlicher Guru und macht nichtnur Sachen Für Männer. Er ist einfach klasse!!
  • MissRandom1986: Der zweite Kanal von ChrissyCosmetic.
  • MsAleksandra97: Sie ist einfach eine ganz liebe. Sie nacht Revies, Hauls und auch seit kurzem LE Vorschauen.
  • MyIloveyouall: Sie ist eine ganz liebe.
  • MySimpleLifeTV: Joj macht echt super Videos. Sie macht Hauls, Kosmetik so wie Fasuion.
  • mystyleandfashion: Sie macht outfits of the Day, Hauls (Beauty, Fashion, DVDs). Sie schminkt Looks. Sie nimmt an Tags teil und macht Reviews. Sie kauft nur „billigere2 Kosmetik. Ab und an macht sie auch mal einen Verlosung.
  • pseudoerbse: Nicht mehr so viel zu Kosmetik. Sie ist eine ganz liebe Vegetarierin, die ihre Videos einfach toll gestaltet und ich jedes einzelnen echt super gerne gucke.
  • rosaazuckerwatte: Sie nimmt an Tags teil und macht Hauls. Ich gucke sie in der letzten Zeit echt besonders gerne.
  • SchminkPrinzesschen: Sie hatte mal einen anderen Kanal, aber da hat sie aufgehört und hier schminkt sie richtig tolle Looks und macht super Nageldisigns. Davon aber leider in der letzten Zeit echt wenig L.
  • TheDinopups: Sie macht echt tolle Looks, Hauls und sonst auch noch viel mehr. Sie kauft sich teurere und billiger Kosmetik.
  • TheFashionsisters: Sie ist einfach nett und ich liebe ihre Videos.
  • TheSweatPeaches: Sie macht Hauls, Looks, und was ihr sonst noch so einfällt.
  • ToaLingLing: Er ist echt klasse. Er macht Beauty Parodin und sonst noch einen ganze Menge mehr, wie z.B. ein mal im Monat ein Backvideo (immer am 14.).
  • toMaedchen: Sie ist eine ganz liebe. Sie macht Hauls, Contestbeiträge und ab und an auch ein Tutorial.
  • xKarenina: Sie ist eine der viel von Fragdiegurus. Sie macht Hauls, Looks und ihre Videos sind auch super bearbeitet.
  • xLittleFirefly: SIe macht eigendlich fast alles. Sie erzählt einem und sie erzählt einem auch immer ne menge aus ihrem Leben. Ich mag ihre Videos echt sehr gerne. Sie trägt super tolle Looks und macht viel Hauls von LEs und so.
  • xxLauraBebiehxx: LE Vorschaen mit allen Preisen.
Hoffe sie haben euch gefallen. Sind sehr vile, aber es gibt einfach so tolle Gurus auf YouTube. Wenn ihr noch jemanden wisst, den ich nicht in meiner Liste habe und ihr meint den muss ich unbedingt kenne lernen, dann postet mir doch den Link in den Kommentaren, ich würde mich echt freuen.

LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen