Montag, 30. Mai 2011

Ich brauche eure Hilfe

Ich habe mir überlegt mal regelmäßiger zu bloggen. Aber das habe ich mir schon so oft vorgenommen. Also würde ich gern so Oberthemen festlegen, zu denen ich dann immer regelmäßig an einemn Wochentag einen Blogpost schreibe. Denn sonst schaffe ich das einfach nicht das einzuhalten mit dem regelmäßiger Bloggen. Ich hatte das mir so virgestellt, dass cih euch z.B. jeden Montag einen YouTube Kanal vorstelle. Und dann jeden Dinastag eine OFTD........ und so weiter. Eben jeden Tag ein Oberthema, zu dem ich einen Blogeintrag schreibe.

Was haltet ihr von der Idee??

Da ist auch schon das Problem, denn ich weiß nicht was für Oberthemen ich nehmen soll. Da sollt ihr mir helfen. Was für Oberthemen soll cih nehmen? Schreibt mir doch einfach eure Vorschläge in die Kommentare. Ich freu mishc schon drauf.

Wenn aber keine Vorschläge von euch kommen, dann mache ich das auch nicht, denn dann habe ich das Gefühl, das das ja eh leiner lesen will, was ich hier schreibe und keinr den Vorschlag gut findet. Dann brauche ich das heir auch nicht machen.

LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen