Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender (1. Dezember)

Das erste von mienem Advenzkalender. Die erst Charlie Brown Geschichte. Schreibt mir doch mal, wie sie euch so gefällt. Ich werde doch einen Advenzkalender auf YouTube machen, ich werde einen Film (zwei Weihnachtsmänner) hochladen. Aber da weiß ich nur eben nicht, wie viele Teile das werden. Außerdem weiß ich auch nicht, ob ich ews jeden Tag schaffen werde. Aber ich werde auf jeden Fall bis Weihnachten den ganze Film hochgeladen haben.

Hier noch mal, was heute bei mir im Atzwenzkalender wart. Ist zwar nur einen Kleinigkeit, aber ich heb mich gefreud und die größeren Sachen gibts dann eh erst am 24.12!















LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Hallo HannaLena! Ich habe dich getaggt. Würde mich total freuen wenn du mitmachst!

    http://kalliful.blogspot.com/2010/12/tag-filmreif.html

    Liebste Grüße

    Kalli

    AntwortenLöschen
  2. Hahahah der Comic is echt cool wie heißt den das Buch? ich liebe Charlie brown hab soger ne DVD der Vogel is eh der süßeste <3 LG Kris bzw Schminkprinzesschen alias S0ngFairy

    AntwortenLöschen