Freitag, 5. November 2010

[ Preview ] Manhattan - Party Glam LE

Hier noch mal alle wichtigen Infos zur
LE und auch alle Preise:

Alle Produkte sind ab Mitte November 2010 für ca. sechs Wochen im Handel erhältlich. Aus dieser LE intressirt mich eigendlich eine ganze MEndge, mich intressiren die bräunlichen gebackenen Liedschatten, die Lippglosse wegen den "Schlieren" und der helle Nageack. Was intressirt euch denn vvin dieser LE? Schreibt mir doch einfach ein Kommentar, denn mich intressirt es, was ihr euch so aus der LE kaufen wollt.



PARTY GLAM EYESHADOW:
Inhalt: 3,5 g
Preis: 5,95 Euro



PARTY GLAM LIPGLOSS:

Inhalt: 6 ml
Preis: 3,95 Euro


PARTY GLAM NAIL POLISH:

Inhalt: 11 ml
Preis: 3,95 Euro


PARTY GLAM DOUBLE-ENDED EYELINER:

Inhalt: 1,6 g
Preis: 3,45 Euro



LG eurer Hanna Lena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen