Dienstag, 13. Juli 2010

Hi, Infos über mich und meinen Blogg!

Hi,
Einige von euch kennen mich sicher noch nicht. Einige von euch ist sicher etwas untertrieben. Sicherlich die meisten von euch kennen mich noch nicht. Bisher bin ich nur auf YouTube aktiv gewesen. Ich werde mich hier nicht, wie es andere machen einem bestimmten Thema widmen, sondern querbeet. Da wird jetzt sicher für die Meisten komisch klingen, aber ich habe nun mal sehr unterschiedliche Interessen. Wenn ihr euch einige meiner Videos auf YouTube angeschaut habt, merkt ihr sicher in welche Richtung dass hier ungefähr gehen wird. Ich werde hier Dinge empfehlen, Fragen beantworten und einfach Tipps in Bereichen geben in denen ich mich gut auskenne. Na ja, ich hoffe dass hat euch einen guten Einblick in dass geben können was ich hier auf meinem Blogg machen werde.

LG eure HannaLena90


Ach hätte ich fast vergessen, ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mal bei mir auf YouTube vorbeischauen würdet: http://www.youtube.com/user/HannaLena90


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen