Mittwoch, 27. September 2017

High Society



Dieser Post könnte Werbung enthalten, da Personen genannt werden, der Titel von etwas oder Produkte auf Fotos, welche von mir gemacht wurden, zu sehen sind. Bezahlt wurde ich allerdings für nichts und ich habe auch nichts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Titel: High Society – Gegensätze ziehen sich an
Länge: 100 Minuten
Erscheinungsjahr: 2017
Originalsprache: Deutsch
FSK: 12 Jahre
Regie: Anika Decker
Genre: Komödie
3D: Nein
Sonstiges: Unter anderem mit Emilia Schüle, Jannis Niewöhner, Iris Berben, Katja Riemann, Jannik Schümann, Bella Bading, Rick Kavanian, Janina Uhse, Wilfried Hochholdinger & Zsá Zsá Inci Bürkle

  

Anabel wächst als Tochter eines Industriekaufmanns auf und genießt ihr Leben als verwöhntes Mädchen mit viel exklusiven Partys und exsersiven Shoppingtouren.
Als bekannt wird, dass sie unrsprünglich nach der Geburt im Krankenhaus vertuascht wurde, wird ihr Leben zihmlich auf den Kopf gestellt. Denn nicht nur die Warheit ist ein extremer Schock für sie, sondern auch der soziale Abstieg, mit dem sie konfrontiert wird stellt sie vor neuen Herausforderungen und nach einem Streit mir iher Mutter enschließt sie sich ihr Luxusleben gegen das Leben mit ihrerer leiblichen Mutter in der Plattenbauspeidlich einzutuschen.
Schafft sie es anstell ihr Geld beim Shoppen auszugeben das erste Mal einen Job anzunehmen und so knapp wie sie jetzt mit dem Geld ist sich in ihrem neuen Leben zurechtzufinden?


Fazit: Für die, die deutsche Filme möchten ist der Film auf jeden Fall ein Film, bei dem man ab und am über die eine oder anderem Situation lachen kann. Doch unbedingt im Kino muss man den Film finde ich nicht gesehen haben.

Habt ihr den Film eigentliche schon gesehen? Was sagt ihr so, fandet ihr ihn eigentlich gut, oder wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, wollt ihr ihn eigentlich sehen?


LG eure HannaLena90


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen