Mittwoch, 4. Januar 2017

Jahresfavoriten 2016


Dieser Post könnte Werbung enthalten, da in dem Video von mir Produkte und oder Marken zusehen sind und oder genannt werden. Bezahlt wurde ich allerdings für nichts und ich habe auch nichts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Heute gibt es meine Jahresfavoriten des letzten Jahres. Hofee sie gefallen euch und es ist etwas neues für euch dabei. Wer meine Vorsätze, die ich mir fürs neue Jahr vorgenommen habe noch nicht gesehen hat, kann gerne mal in meinen letzten Post schauen (HIER). Und ansonsten wünsche ich euch jetzt viel Spaß mit meinen Jahresfavoriten:


Was waren denn so eure favoriten im letzten Jahr?


LG eure HannaLena90

1 Kommentar:

  1. Mein Favorit war mein AIDA Urlaub letztes Jahr :)
    Ostsee, das war ein Traum!
    Süßes Video!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen