Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtsverlosung


Dieser Post könnte Werbung enthalten, da Personen genannt werden, der Titel von etwas oder Produkte auf Fotos, welche von mir gemacht wurden, zu sehen sind. Bezahlt wurde ich allerdings für nichts und ich habe auch nichts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Genauso wie auch letztes Jahr Weihnachten gibt es wieder etwas bei mir zu gewinnen.
Letztes Jahr gab es nur bei Instagram und hier auf meinem Blog je ein von mir zusammengestelltes Päckchen zu gewinnen. Dieses Jahr gibt es zusätzlich auch noch bei YouTube etwas zu gewinnen und hier sogar dieses Mal zwei kleine Päckchen:


Zum einen gibt es einiges von W7:





Und zum anderen ein weiters Päcken mit Dingen aus dem FiloFax Schreibbedarf. Dort ist unter anderem einen ganze Menge von Sorstreen Grenen mit dabei:




Nun ist es an euch, euch zu entscheiden, welches der beiden Päckchen ihr lieber hättet.

Um mitzumachen, schreibt ihr bitte einen Kommentar mir dem von euch ausgewählten Päckchen welches ihr gerne gewinnen wollt und:


- Ihr schreibt eunen Kommentar, was ihr am liebsten auf meinem Blog lest oder in Zukunpft noch lesen wollt (will im kommenden Jahr definitiv aktiver werden)
- Ihr müsst diese Verlosung auf einer sozialen Plattform teilen und mich verlinken
- Ihr folgt einm meiner drei Blgs und schreibt dazu welchem
Ebenfalls schreibt ihr mir bitte euren Nutzernamen von einer Sozialen Plattform dazu, damit ich dann auch weiß, wie ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.

Die Verlosung geht bis zum 31.12.2016 um 00:00Uhr


Ihr könnt natürlich auch bei einer meiner anderen Verlosungen mitmachen wenn ihr wollt.


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen