Sonntag, 4. Januar 2015

Instagram #19

Genauso wie YouTbe den Ruf der Katzenvideos hat, hat Instagram den Ruf der Essensbilder. Da ich so etwas meist eher blöde finde und solche Bilder bei den Meisten auch eher unapetitlich rüberkommen, sieht man so etwas bei mir eher nicht. Aber trotzdem verirrt sich ab und an das eine oder ander Essensfoto zwischen die anderne. Dabei achte ich dann auch immer drauf, dass es etwas ist, was vom Foto auch ganz gut ist. Also man wird bei mir nie eine Foto eines Eintopfes finden, denn so lecker der auch sein mag, auf Fotos kann es nur unapetitlich rüberkommen.

Auch wenn man es auf dem Bild nicht sieht, dies ist keine normale Lakritzschnecke. Eine Zeitlang gab es mal gefüllte Lakritzschnecken, entweder sie waren mit Kakao oder Vanille gefüllt. Ich esse ja so auch schon immer sehr gerne Lakritzschnecken, auch wenn es nicht so oft vorkommt, aber diese waren einfach ums vielfache lesser!! Irgendwann hatte meine Mutter sie beim Einkaufen mal mit den normalen verwechelt und seit dem haben wir nur noch die gekauft. Leider gab es sie nur in einem Laden und auch im Internet ist über sie nichts zu finden. Irgendwann gab es sie auch da leider nicht mehr. Hmm, glaube ich shollte mal bei Haribo nachfragen, was daraus geworden ist, oder? Habt ihr schon einmal von diesen gefüllten Lakritzschnecken gehört, die es mal gab?

Auch wenn ich nicht wirklich viel Weintrauben esse, wenn ich einmal damit amgefanken habe esse ich eigentlich nichts anderes mehr.


Der absolut beste Joghurt aller Zeiten!!

Es gibt nicht oft Kuchen bei uns, aber hier gab es mal welchen und ja, irgendwie hatte ich auch wenn das Bild jetzt nicht so "genial" ist das Bedürfnis es mit euch zu teilen :-)


LG erue HananLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen