Freitag, 21. November 2014

AMU Metallic Stones #3



Heute mal wieder ein AMU meiner Metallic Stones Reihe. Die anderen Zwei AMUs findet ihr: HIER
Ein etwas auffälliger und seht grüner Look. Alleine nur mit der Palette etwas zu schminken ist etwas schwierig, da sie nur schimmernde und recht auffällige Farben beinhaltet. Dafür ist der Look mir aber doch recht gut gelungen irgendwie. In Zukunft werde ich aber dann eher immer mal Matte Töne dazu verwenden, damit der Look etwas stimmiger und "abgerundeter" ist.
Hoffe euch gefällt der Look:









Für das AMU habe ich nur die Metallics Stones Palette von Zoeva verwendet. Die Palette enthält 28 Farben a 1,5g. Leider gibt es diese Palette nicht mehr aber wer stresse  hat findet sie sicher auf Kleiderkreisel und Co. noch (sie hat mal 18,95€ gekostet):





LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen