Freitag, 19. September 2014

OOTD - Der Elefant an der Wand


Jetzt etwas sommerliches. Die Fotos habe ich beim dirchstöbern meiner Bilder gefunden. Gemacht hatte ich sie ungefähr for genua einem Jahr und mit der bunten Wand gefallen sie mir eigentlich richtig gut.
Das Kleind war mein Abschlusskleind. Ich hatte mich damals für ein etwas schlichteres Kleind entschieden. Es war ja kein Ball oder so, wo ich ein richtiges Abendkleid brauchte und so habe ich mich für eines dieser Kleider entschieden gehabt, was man mit den richtige Accesoieres und einer Strumpfhose auch zu feineren Anlässen tragen kann. Denn extra für nur einen Aben für ein Kleid so viel auszugeben wollte dann auch nicht.













Uhr: CFabiani
Tasche: Picard
Sandalen: Ganta
- Kleid: Hallhuber
Armband: Tomas Sabo
- Kette: Souvenier aus Florida
- Ohrringe: 2. Hand (Kleiderkreisel)


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen