Montag, 22. September 2014

Meist gehört #2

Meinen iPod classic habe ich jetzt auch schon seit dem 22.03.2012 und mitlerweile auch schon 7573 Lieder drauf, was mit seinen 160GB auch nicht ganz verwunderlich ist irgendwie. Daher weiß ich auch fast nie wirklich was ich hören soll und schalte hin meist auf zufällig. Doch wenn mir ein Lied dann mal besonders gefällt höre ich es in Dauerschleife. Also auch wenn ich immer auf zufälliger Wiedergabe höre, höre ich doch einge Lieder öfter als anderes.
Hier also meine drei meist gehörtesten Lieder:


1. Tubling down von Escobar - 342x gehört


2.Battlefild von Berlin Mitte - 167x gehört



2. Leonie Tamina von Pur (nach einer wahren Geschichte HIER) - 155x gehört



Habt ihr vielleicht eine Musikempfehung für mich oder was hört ihr denn so besonders oft?


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen