Montag, 7. Juli 2014

Meist gehört #1

Meinen iPod classic habe ich jetzt auch schon seit dem 22.03.2012 und mitlerweile auch schon fast 7000 Lieder drauf, was mit seinen 160GB auch nicht ganz verwunderlich ist irgendwie. Daher weiß ich auch fast nie wirklich was ich hören soll. Daher schalte ich meist die zufällige Wiedergabe ein. Doch wenn mir ein Lied dann mal nicht ganz so gefällt überspringe ich es auch mal oder höre eins in Dauerschleife. Also kommt es danna auch mal vor, dass ich einige Lieder öfter höre als andere. Und genau diese merkt er sich, wie oft ich ein Lied zuende gehört habe. Also auch wenn ich immer auf zufälliger Wiedergabe höre, höre ich doch einges öfter als anderes.
Hier also meine drei meist gehörtesten Lieder:


1. Tubling down von Escobar - 342x gehört




2. EES Good Guys (feat. Berthold) - 68x gehört 




3. Mausam & Escape von A.R. Rahman aus Slumdog Millionär (leider eine etwas andere Version) - 26x gehört


Was hört ihr denn so besonders offt/gerne und hab ihr vielleicht noch nen Musiktip für mich?


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen