Samstag, 25. Januar 2014

Schulprojekt Shooting

Ich habe alte Bilder die ich mal mit meiern Gruppe für ein Projekt während meiner schulischen Ausbildung gemacht habe wieder gefunden und dachte ich zeige euch einmal meine. Es wirkt vielleicht auf den ersten Blick etwas komisch, dass sie von einem Schulprojekt sind, aber wir sollten eine Webseite entwickeln und ich habe mich zusammen mit meiner Gruppe für das Konzipieren eines Beautyblogs entschieden. Daher die vielleicht etwas schuluntypischen Bilder. hier aber passen sie irgendwie ganz super rein:





Hoffe euch gefallen die Bilder. Wir hatten uns für das Erste der Bilder entscheiden und nur dieses verwendet. Irgendwie gefallen sie mir aber alle ganz gut, daher nicht nur unsere letztendlich Entscheidung, sondern noch etwas mehr was uns zur Auswahl stand.


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen