Mittwoch, 20. Februar 2013

Januar-Favoriten

Hier meine leider etwas verspäteten Monatsfavoriten des Monats Januar:


Was waren denn so eure Favoriten im Monat Januar?

LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Haha, gerade heute noch habe ich ebenfalls einen Post mit meinen Januarfavoriten hochgeladen und mir dabei noch gedacht, dass ich eigentlich spät dran bin. Und nun entdeck ich deinen Post in meinem Dashboard - schön dass ich nicht die Einzige bin, die es nicht eilig hat :-)

    Zum Video: Ich hätte mir gewünscht, wenn du am Anfang des Videos eine kurze Auskunft über die Struktur gegeben hättest. Du fängst ja mit Beauty-Zeugs an, zeigst dann deine Mode-Favoriten und endest mit Essbarem. Außerdem finde ich es schade, dass du zu Anfang so viel Zeit in Beauty-Favoriten, die du nach eigener Aussage bereits im Jahresfavoriten-Video geswatcht hast, investierst. Das hättest du meiner Meinung nach mit einem kurzen Verweis auf das Video überspringen können.

    Den Micky Maus-Pulli find ich übrigens klasse! Mit 15 hatte ich selbst so einen (aber mit Minnie Maus, wenn ich mich recht entsinne) und habe ihn heiß und innig geliebt. Irgendwann hat ihn mir meine Mama dann verboten, weil er schon zu ranzig wurde (kein Wunder, ich trug ihn quasi 24/7). Schlußendlich gab ich ihn allerdings freiwillig ab - die Flecken und Risse konnte selbst ich mir nicht mehr schön reden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freud mich echt sehtr, dass ich nicht die einzige bin, die auch mal etwas spät dran ist mit ihren Monatsfavoriten.

      Liebe Grüße :-)

      Löschen