Freitag, 22. Februar 2013

EOTD - heute mal in schwarz


Eine aus meiner Klasse wollte mich unbedingt mal schminken und ich muss sagen, so gut ist mir der Eyelinerstrich selber leider noch nie gelungen wie bei ihr.




Der Eyeliner Strich ist mit dem Eyeko Graffiti Eyeliner Pen gemacht, mit dem man durch seine dünnen Filzspitze super gut präzise und dünne Striche hinbekommt.



Wie findet ihr das eigentlich, wenn ich Eyeliner trage?
Ich muss sagen, dass es mir eigentlich super gut steht finde ich, ich es aber irgendwie nur selber noch nicht so gut hinbekomme.

LG eure Hannalena90

Kommentare:

  1. Da hast du ja schon recht, aber morgens haben ich meist einfach nicht so die Zeit.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe kenne ich auch :)

      Ich habe mich ein bisschen durch deinen Blog "gewühlt" :D und bin auf einen alten Post von dir gestoßen.
      Da hast du glaube ich geschrieben das du irgendwie keine Kommentare zurück bekommst wenn du auf einen Kommentar antwortest wenn du einen bekommst.
      Darf ich dir einen kleinen Tipp geben ? Gehe auf den Blog (falls einer vorhanden ist) von der Person und antworte dort :) So sehen deine Leser bzw Kommentatoren dass du die Kommentare gelesen hast.
      So lernst du neue Blogs kennen und andere Blogger werden auch auf deinen Blog aufmerksam und du bekommst bestimmt viele neue Leser! Du hättest sie dir nämlich verdient, da du dir doch sehr viel Mühe mit den Posts gibst :)

      Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Aw, this was a very nice post. Finding the time
    and actual effort to make a really good article… but
    what can I say… I hesitate a whole lot and never seem to get
    anything done.

    Also visit my web-site; radiosender

    AntwortenLöschen