Dienstag, 4. Dezember 2012

OOTD - Du & Ich

























Outfit:
Ketten: Aus dem Urlaub und ein Geschenk von meiner Tagte
Haarspange: von ForYouBeauty (Rossmann)
T-Shirt: von Maison Scotch XMarie
Ring: alter Silberring von Flohmarkt
Armband: von Brigue Brigitte
-Uhr: von Walt Disney (USA)
Jeans: von EDC (Esprit)
- Top: von Tally Waijl


LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Ist das deine Naturhaarfarbe? Die wirkt auf den Bildern wirklich wunderschön, so Honig-Blond.
    In der Sidebar steht, dass du "nicht besonders groß" bist - das macht neugierig. Wie groß bist du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freud mich, dass es dir gefällt, aber nein es ist nicht meine Naturhaarfarbe, die ist etwas dunkler und nicht ganz so rötlich (was man auf den Bildern eher nicht so sieht). Ja ich bin wirklich etwas klein, bin nur 1,52.

      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt!!

      Liebe Grüße :-)

      Löschen