Samstag, 1. Dezember 2012

Die Ruhe nach dem Sturm

Jeder kennt es, wenn es regnet, geht man nicht gerne vor die Hauastür, doch wenn der Regen dann vorbei ist, ist genau die Richtige Zeit gekommen um rauszugehen und Fotots zu machen.






LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen echt gut aus :o richtig professionel :) hab dich gleich mal abboniert, oder wie man das hier auf Blogger auch nennt ;)
    mein Blog ist noch sehr klein bzw. jung, vielleicht hättest du ein paar Verbesserungsvorschläge oder Anregungen für mich :)
    http://not-only-a-picture.blogspot.de/
    Liebe Grüße, TJ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freud mich echt, dass dir die Bilder gefallen :-)
      Habe mir deinen Blog auch mal angeschaut, finde deine Bilder auch echt schön und du hast auch gleich einen neuen Follower dazubekommen.

      Liebe Grüße :-)

      Löschen