Donnerstag, 1. November 2012

10 Fakten über mich

Hier mal ein paar Dinge über mich, die ihr vielleicht noch nicht wisst. werde mir damit mal Mühe geben und vielleicht ist ja auch das ein oder andere dabei, was ihr noch nicht wisst.



  1. Ich heiße in Wirklichkeit Katharina, HannaLena90 ist nur mein Nutzername, deswegen schreibe ich auch immer so akriebisch die 90 dahinter.
  2. Ich bin unheimlich faul und erledige Dinge meist erst im letzten Moment.
  3. Ich finde es schade und bin auch etwas traurig dadrüber, dass oft, oder meistens die Blogposts, bei denen ich mir am meisten Mühe gegeben hat am "schlechtesten ankommen" :(
  4. Ich habe immer ein Notizbüchlein dabei um eventuelle Blitzideen aufschreiben zu können.
  5. Ich habe am 19.04 Geburtstag und bin mit der Jahreszeit auch total zufrieden.
  6. Ich liebe persönliche Geschenke zu verschenken und zu bekommen.
  7. Ich liebe es viele Musik zu hören, am Besten ganz unterschiedliche (Querbeet) & bin für fas alles, oder zumindest das meiste zu begeistern.
  8. Ich bin total die Kaotin, weil ich mich von alten Dingen ganz schlecht trennen kann, besonders, wenn es Erinnerungen sind.
  9. Ich bin total lesefaul, aber wenn mich ein Buch gepackt hat lese ich es auch mal in einem Stück durch.
  10. Ich verstehe nicht ganz, warum mein Blog so wenig Leser hat und vielleicht könnt ihr mir da ja einen Tipp geben (aber ich blogs ja hauptsächlich, weil es mir Spaß bringt).
Hoffe es war was neues für euch dabei, was ihr noch nicht über mich wist. Wenn ihr noch fragen an mich habt, stellt sie doch gerne in den Kommentaren.


LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Ohja, das kenne ich, ich mache auch immer alles auf den letzten Drücker. Schrecklich sowas :-).
    Warum Du so wenig Leser hast, kann ich nicht sagen, war zwar noch nicht oft hier, aber was ich gelesen hab, fand ich immer sehr interessant. Es ist sehr mühevoll, an neue Leser zu kommen, weil es inzwischen eine riesige Blogfülle gibt, ich muss bei 5-7 Blogs kommentieren, um an 1 neuen Leser zu kommen.
    Und ich liebe Lesen über alles!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich hab die Bilder gemacht, auf den Fotos zu sehen ist eine Freundin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ne das hat ne Freundin von mir gemacht und ich hab's bearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  4. ein Notizbüchlein für Blitzideen habe ich auch immer dabei...ist wirklich praktisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, ich bin auch sehr faul! :>

    AntwortenLöschen