Freitag, 29. Juni 2012

V-Log

Hier malwieder ein Video von mir. Hatte seit langem malwieder etwas Zeit und Lust Videos zu drehen und habe dann auch gleich einige vorgedreht. Als "Einstieg" gibt es einfach ein kleine V-Log von mir, hoffe er gefällt euch.

Ich abe in der letzen Zeit nicht gerade viel gebloggt, was ich aber auf jeden Fall ändern möchte!
Was ich leider immer etwas schade finde, dass ich so wenig Resonanz auf meine Posts bekomme und das finde ich einfach nur etwas schade und depremierend. Man glaubt es kaum, aber manche gut durchdaten Posts mit tollen Bildern dauern schon mehrere Stunden, bis sie fertig sind. Denn ich bearbeite ja immer noch jedes Foto und dann muss ich den Post auch noch schreiben. Also kann ich so im Gazen sagen, dass das machen der Fotos echt am meisten Arbeit ist, bis diese fertig sind.
Das soll jetzt kein gejammer sein, dass das alles ja sooo viel Arbeit ist, NEIN, ich mache das ja auch sehr gerne und wein es mir viel Spaß bringt, aber ich wollte euch einfach mal vor Augen führen, dass es schon eine heiden Arbeit ist eine gut durdachten Post zu verfassen, meist dauern die Posts mit vielen Bildern bei mir sogar länger als die mit Text und keinen Bildern, man glaubt es kaum, aber dadurch, dass ich jedes Blid immer noch vor dem Hochladen bearbeite und es mir wichtig ist, dass die Bilder gut sind, beansprucht das einfach die meiste Zeit.
Und damit ihr nochmal so ein Gefühl dafür bekommt, für diesen Post habe ich ungefähr ca. 1,5Std gebraucht und dann für das Video auch nochmal ca. 3Std. Also man mergt, wie viel Arbeit soetwas beansprucht, aber die Hauptsache ist doch, dass es mir Spaß bringt!!


Was sonst noch so bei mir los ist, also ich habe gerade Sommerferien und geniße die Zeit des nichtstuns ziehmlich! Was vielleicht noch erzählenswert währe, ich ziehe demnächst um, aber nicht wirklich, also ich ziehe dann nur aus meinem Zimmer auf den Dachboden um, da der gerade im Umbau ist und ich da sozusagen mein eigenes "Reich" bekomme, wenn der dann endlich fertig ist (freu mich auch schon tirisch drauf). Sonst habe ich schon seit Tagen einen und den selben Ohrwurm. Das Lied werdet ihr jetzt sicher nicht kennen, es ist Glitzerrausch (Schnitzeldisko Remix) von dem YouTuber Michael Buchinger & Al Alxy (hier das Amkündigungsvideo). Ist eigentlich ein total verücktes und sinnloses Video von Text her, aber irgendwie mag ich es doch. Es bereitet einem einfach Freund und so soll es ja auch sein!

Aber, da ich in meinder Freizeit ja auch so sehr gerne und viel Fotografiere, habe ich mir überkegt, dass ich jetzt einfach mal mehr blogge und zwar einfach einpaar meiner Fotos, so habt ihr etwas häufiger etwas von mir zu lesen/sehen.
Ich werde den Blog jetzt etwas auf Fotos umstellen, aber mit dem Beautythema und dem anderen keineswegs aufhören!

So jetzt aber genug an Infos, hier der V-Log:



Ach und könnt ihr mir vielleicht ein gutes Videoschnittprogramm empfehlen, was man kostenlos herrunterkaden kann und mit dem man auch AvcHD schneiden kann?
Also ich habe bisher immer nur den Windows Live Moviemaker, aber der verzerrt und verschiebt immer total den Ton bei mir und ich kann nichts richtig damit schneiden.
Sonst habe ich noch den normalen Movie Maker, aber da der kein HD kann muss ich dann immer die Videos erst im Windows Live Moviel Maker umrechnen und dann verlieren die immer so viel Qualität und haben ein voll komisches Videoformat.
Im Prinzip würde ich mir ja auch ein Schnittprogramm kaufen, aber da ich mir sowiso bald enien gebrauchten Apple PC kaufen möchte und dann eh ein vernpümpftiges Schnittprogramm habe (FinalCut von meinem Vater) lohnt es sich einfach nicht jetzt eins für Windows zu kaufen.


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen