Freitag, 6. Januar 2012

Info/Vorhaben

Ich habe mir gedscht, einige Regemäßigkeiten auf meinem Blog einzuführen. Denn ich komme nie wirglich dazu "aufwendigere" Posts zu schreiben.


  • Also würde ich gerne einführen, dass ich in Zukumpft, da ich ja so geren Fotografiere jeden Samstag ein Paar von mir gemachte Bilder poste.
  • Außerdem würde ich gerne versuchen regemäßig (nicht jede Woche) Mittwochs eine Review zu machen (zu ganz unterschiedlcihen Sachen, nicht immer Kosmetik).
  • Außerdem möchte ich versuchen mir in Zukumpft, wenn ich mir die Nägel lakiert habe ien Foto zu machen, so ein Nail of the Day, oder eine ganze Review zum Nagellack schreiben.
Werde Hoffen, dass ich durch so eine regemäßigkeit wiel öffters soche Posts schreiben werde, was ich ja leider bisher nciht so gemacht habe (außer mal eien Zeitlang und dann haben iche s leider wieder schleifen lassen). Aber unter deisem Vorhaben soll natürlcih nciht leiden, dass ich trozdem zusätzllich auch noch andere Posts schreiben werde. Ich möchte mich einfahc mehr um meien Blog kümmern, was man ja auch schon in meinen Jahresvorsetzen gesehen hat (Hier).
Hoffe euch gefällt die Idee. Wenn ihr noch Vorschläge habt, was ich auchnoch regemäßig einführen könnte, würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen.

LG eure HannaLena90

1 Kommentar:

  1. HAmmaaaaa ideeee!!
    find ich gut !!! ich freu mich schon <3

    AntwortenLöschen