Freitag, 20. Januar 2012

Frage/Monatsfavorieten


Ich würde gerne in Zukumpft Monatsfavoriten machen, aber da bin ich bei der Überlegung hengen gebliben, ob ich euch auch Favoriten zeigen soll, die es garnicht mehr gibt (wie LE Produkte oder ältere Sachen)??

Das ist eine Saceh, die mich sehr beschäftigt, denn es kann auf der einen Seite toll sein, dass solche Produkte sehr gelibt (belib) sind, aber auf der anderen Seite kann es den einen oder anderen, der das liest auch ärgern, dass er sich das nicht auch gekauft hat.

Was dekt ihr dazu, soll ich LE Produkte und so auch zeigen, oder sie einfach weglassen. Ich tendire eher dazu sie einfach wezulassen, aber was sagt ihr denn dazu? Denn wenn ihr sie gerne sehen wollt, währe es doch schade, wenn ich sie einfach weglassen würde, desswegen wollte ich euch eifach mal dazu fragen???


LG eure HannaLena90

1 Kommentar:

  1. hallo :)
    also ich finde das ja nie so gut wenn man le bzw älterre produkte nimmt :/
    ich mach das auch manchmal aber hald eben nur wenn ichs echt jeden tag benutzt habe..
    du kannst ja ein bis zwei produkte mit einbeziehen
    lg

    AntwortenLöschen