Donnerstag, 12. Januar 2012

Essence Legends of the sky LE (Haul)


Die LE bseteht aus aus sehr natürlichen tönen und errinnert mich sehr an die Natventurista. Aber im Gegensatz zu der hat diese LE zusätzlich zu den "Naturfarben" auch noch rötliche Töne. Vom Desikgn her finde ich ist die LE sehr gut gelungen!
Die Liedschattenpalette finde ich sehr schön von der Verpackung her. Das ist mal was anderes in dieser "Box". Innen um die Liedschatten "herrum" ist sie mit Schaumstoff "ausgepolster" was mir nicht so gut gefäll. Da ich weiß, dass ich genug Liedsch



Powder Blush o1 better way to sky
Das Rouge hat eine orangeeinschlag, ist aber dennoch nícht ganz so "grell" orange wie wie das Sleek Pan Tao  919 Blush. Es hat eien ganz leichten Schimmer, was mir besonders gut gefällt ist, dass dieser Schimmer nur so "untertonmäßig" vorhanden ist und nicht so stark wie bei Highlitern. Das Rouge enthält 4,5g. Die Verpackung errinnert mich sehr stark an die von MAC, aber irgendwie ist es auch wieder kein "Dupe" zur MAC Verpackung mehr, da Essence solche Verpackungen auch immer öffter in LEs hat.

Lippenstift 01 I am a Viator
Der Lippenstif enthält 3,5g. Die verpackung ist aus Metall, was mir besonders gut gefällt und seehr gut zu der verpackung von der Liedschattenpalette passt. Es gab auch noch eien zweiten ganz helen Ton, den ich aber nicht mitgenommen habe, da ich finde so helle Farbe lassen meien Lippen sehr schnell zu blass und tod aussehen.
Die Farbe ist SEHR dunkel. Beim ersten auftrag hat der Lippenstift zihmlich geschmiert und ich hatte immer einige Stellen, wo ich nur so tranzparent Farbe aufgetragen hatte. Beim nachtragen ist der Lippenstift an den Stellen dann noch mehr verwischt. Er fühlt sich genauso wie ein guter Lippenpflegestift an. Ich mochte mein Lippen nicht allzu viel bewegen, da ich Angst hatte den Lippenstift damit zu verwischen. Doch nach einiger Zeit tragen, ging dises "schmierige" Gefühl auf den Lippen wieder weg.
Da ich helle Haut habe siht der Lippenstif bei mir sehr leich übergeschmiert  und zu dukel aus. Aber ich kann mir vorstellen, wenn ich ihn nur leicht auftrage würde ich ihn sogar tragen, obwohl er so dunkel ist.

Ich habe den Lippenstift meiner Mutter gezeigt und sie fand den richtig schön, einmal hat sie ihn benutzt und findet ihn nur leicht aufgetragen richtig klasse. Sie meinte auch, wen ich ihn nicht mehr haben möchte, soll ich ihr den geben.

Das war jetzt nur mein erster Eindruck zum Lippenstift, wenn ihr wollt, dass ich noch mal mehr dazu erzähle, wie ich ihn finde, schreibt es einfach in die Kommentare.



LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen