Mittwoch, 7. Dezember 2011

Typisch Katze


Das ist so typisch für meien Katze sich genau so mitten in unseren Flur zu lege. Im Dunkeln hat man dann offt den Fall, dass man beinnahe über sie stolpert und sie einem dann aufgeschreckt ans Bein springt. Dagegen hilft nur eins, lieber Licht anmachen, wenn man ein Katze im Haus hat. Denn sons könnte es sogar passieren, dass die Katze mit einem die Treppe runterfliegt, weil man über sie gestolpert ist (ist mir leider mal passiert, aber ich flog zum Glück nicht mit runter und meine Katze hat es außer einem Schrecken auch heil überstanden).


Aber mal vom Stolperfaktor abgesehen sieht sie doch ganz niedlich aus, wei so so darliegt. Oder?


LG eure HannaLena90

1 Kommentar:

  1. Nur keine Griechen einladen. "Katse" heist dort "nehmen Sie Platz" - und schon sitzt er auf der Katze.

    AntwortenLöschen