Samstag, 16. Juli 2011

Preview Essence I love LE

Diese LE wird von August - September in den Läden erhältlich sein.


essence i love stage - eyeshadow base:
Erhältlich in 01 beige.




essence quattro eyeshadow:
Von matt bis schimmernd! Erhältlich in 09 denim 4.0.





essence stay all day long lasting eyeshadow:
Erhältlich in 03 steel the show, 04 stars & stories und 06 rock chic.




essence i love glam - powder eyeliner & eyeshadow:
Der spezielle flockapplikator sorgt dabei für ein besonders gleichmäßiges ergebnis und die hauchfeinen schimmerpigmente verleihen dem i-love-styling den absoluten wow-effekt! erhältlich in 01 schwarz.




essence i love style - liquid eyeliner:
Erhältlich in 01 schwarz.




essence i love rock - gloss eye pencil:
Erhältlich in 01 schwarz.




essence i love extreme - volume mascara:
erhältlich in 01 schwarz.




essence on top lipgloss:
Erhältlich in 01 dramatize und 02 glamourize.




essence colour & go nail polish:
Erhältlich in 08 ultimate pink, 76 hard to resist, 80 icy princess und 83 luxury secret.




essence i love beauty cosmetics bag - gratis!!!:
Beim kauf von drei i love produkten gibt es ein stylishes beauty-kosmetiktäschchen gratis dazu!






Diese LE leutet den Sprtimentswchsel ein und der Rausschmiss einiger Produkte kommt sicher auch noch. 

Mich intressirt dies LE jetzt nicht so, aber villeicht werde ich dann bein Sortimentswechsel einiges Sachen billig ergatternn können. Was sagt ihr denn zu der LE?




LG eure HannaLena90

2 Kommentare:

  1. mich interessieren eigentlich nur diese eyeshadows in den glastiegeln. die anderes sachen sind irgentwie nicht so besonders..

    AntwortenLöschen
  2. die liedschatten in den glasdingern
    dann die tasche dann muss ich mir ja drei kaufen ? :D
    also dann werde ich mir den eylinderliedschatten oder was das ist nitnehmen
    und den liquideyelinder, will das mal ausprobiern, wie das so aussehen wird :D

    AntwortenLöschen