Sonntag, 17. Juli 2011

Haul: Essence 50's Gilr Relodet LE




Die Lippenstifte:
Die Lippenstifte haben je 1,95€ gekostet. Sie enthalten jewals 3,5g und sind 18 Monate Haltbar. Aber das ein Lippenstift ablaufen kann habe ich noch nie festgestellt, höchstens, dass er nach Jahre ranzig wird und nicht nach 18 Monaten. Es gibt nur zwei Farben und ich habe sie mir auch gleich beide gekauft: 01 Back to the 50's & 02 I'm saling. Die Lippenstifte waren beide sehr belibt und bei den Meisten auch sehr schnell ausverkauft. Ich habe aber davon gehört, dass wenn amn eien Verkäuferin nochmal danach fragt, sie offt noch einige im Lager haben soll. Sie waren sicher hauptsächlich wegen der Verpackung so belibt. Denn sie äneln sehr der MAC Lippenstifte. Was man dadurch außer Acht lässt ist, dass sie auch genauso aussehen wie Tampongs. Das auch besonders wegen der Farbe.




Der 01 Back to the 50's:
Er ist ein knalliger Rotton, der nicht altagstauglich ist. Aber für abends zum weggehen ist er sicher super geeignet. Es ist so ein helles wirklich sehr knallendes und deckendes Rot. Ich finde es einfach schön. Von der Konsestenz ist eder Lippenstift einfach schön weich und cremig.



Der 02 I'm saling:
Der ist ein sehr deckender Korallton. Ich habe bisher noch kein Koralleton besessen und fand es eien passenden Zeitpunkt mal eine auszuprobieren. Ich finde ihn wirklich sehr schon, muss mich aber erst an die Farbe gewöhnen. Er ist genauso wie der andere sehr Cremig.




Das Translucent loose powder:
Es gibt es nur in einer Farbnauance: 01 AHOY!  Enthalten sind 8,5g und es ist 12 Monate haltbar (wenn Puder überhaupt schlecht werden kann?). Die Verpackung ist genauso aufgebaut wie bei dem Glotzerpuder aus der Eclipse LE. Es gibt auch eine kleine Puderquaste, aber ich trage das Puder liber mit einen großen Pinsel auf. Es ist ein farbloses loses Puder, was wirglich super mattiert. Ich fibnde es einfach klasse und überlege sogar mir villeicht ein Backup zu holen. Ich habe bisher nie wirglich Puder verwendet, aber seitdem ich diees Puder habe benutze ich es fast Täglich.




Die Liedschatten die ja bei den meisten so belibt waren haben mich Farblich nicht wirglich angesprochen udn die Nagelacke auch nicht wirglich oder ich habe die Farbe schon.

Was sagt ihr denn so zur LE und was habt iht euch so gekauft? Könnt ihr das von euch gekauft weiterempfehlen? Ich kann alles von den drei Sachen die ich mir gekauft habe weiterempfehmen, vorallem das Puder.


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen