Samstag, 14. Mai 2011

Ankündigung

Ich habe ja ein List mit Blog gemacht, die ich empfehlenswert finde. Das gleiche werde ich auch mit YouTube Kanälen machen. Ich habe mal mein in Moment 624 Abos durchgeguckt und alle die ich empfehlenswet finde rausgeschrieben und immer etwas zu jedem geschrieben. Da ich nicht gerade wenige Leute Abonnirt habe sind das ja auch ein Paar mehr geworden. Ich habe sie in verschidenen Kategorien afgeteilt, wei Beauty, Musik, YouTuber. Ich habe nur die die ich wirglich emfehlenswert fende rausgeschrieben, ich gucke auch viele mehr. Wenn ihr eine Kanal habt,den ihr besonders empfehlenswert findet, postet mir doch den Link dazu in den Kommentaren. Ihr könnt die Listen ja mal durch gehen, wird sicher etwas für jeden dabei sein.

LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen