Mittwoch, 16. August 2017

Atomic Blonde (Preview)


Dieser Post könnte Werbung enthalten, da Personen genannt werden, der Titel von etwas oder Produkte auf Fotos, welche von mir gemacht wurden, zu sehen sind. Bezahlt wurde ich allerdings für nichts und ich habe auch nichts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Titel: Atomic Blonde
Länge: 115 Minuten
Erscheinungsjahr: 2017
Originalsprache: Englisch
FSK: 16 Jahre
Regie: David Leitch
Genere: Action/Thriller
3D: Ja
Sonstiges: Unter anderem mit Charlizr Theron, James McAvoy, John Goodman, Til Schweiger, Eddie Marsan, Sofia Boutella, Toby Jones, James Faulkner & Jonathan Seala
Lorraine Broughton, Agentin des MI6, erhält den Auftrag, in Berlin eine ganz bestimmte Liste zu beschaffen. Berlin, wo im Herbst des Jahres 1989 die Grenzen zwischen Freund und Feind in der Agentenwelt nur allzu schnell verschwimmen. Niemandem ist zu trauen - und dieses merkt auch Lorraine schon nach kurzem.

Fazit: Was mir recht früh und extrem positiv aufgefallen ist, war die Musik. Dies zog sich durch den ganzen Film, denn die Musik war wirklich extrem gut und passend und hatte in diesem Fall auch irgendwie etwas besonderes. Denn ab und an war sie etwas leiser und dann in genau dem richtigen Moment wurde sie dann lauter. Das ist eigentlich nicht üblich, aber gerade damit wurde eine ganz spezielle und sehr passende Stimmung erzeugt.
Ebenfalls was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass Charlizr Theron alle Stunts selber genacht hat und nichts davon in diesem Film von einem Dooble gespielt wurde.

Im ganzen ist dieser Film mit seiner etwas anderen Machart mal etwas ganz anderes und irgendwie etwas unkonventionell, was den Film zu einem tollen Erlebnis im Kino macht. Gerade auch durch die Tolle Musik und das besondere was die Lautstärke angeht gerade toll im Kino zu sehen.


LG erue HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen