Mittwoch, 3. Februar 2016

Ich im Januar

Letztem Monat hab ich mal wieder einiges an Videos gemacht. Nicht zu jedem der Videos habe ich es leider geschafft auch einen Blogeintrag zu schreiben, aber na ja. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei schauen:


Wie setze ich realistische Ziele und was für Ziele hab ich so für das nächste Jahr? Blogeintrag mit weiteren Jahresziehen von mir: HIER


Was waren so die Produkte, die mir im letzen Jahr ganz besonders gut gefallen haben?

Es sind nicht immer die großen Taten das wichtigeste in Leben, sondern manchmal kann man mit den kleinsten Sachen Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das zaubert dann wieder einem Selber ein Lächeln ins Gesicht.


Erinnerungsstücke haben wir doch alle, ber wo hin damit? Genau dafür habe ich meine Erinnerungskiste. Blogeintrag zum Video: HIER


Wir kennen es alle,d er überfüllte Kleiderschrank und trotzdem nicht zum anziehen. Genaus wenn man das hat, sollte man ihn mal wieder ausmisten. Wie das ohne sich den ganzen Tag Zeit dafür nehmen zu müssen geht, zeige ich euch in diesem Video. Blogeintrag zum Video: HIER


Im letzten Monat sind es 5 Videos geworden. Welches davon hat euch denn so besonders gefallen und wovon würdet ihr gerne mal mehr sehen?


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen