Mittwoch, 12. November 2014

Mr. & Mrs. Smith


Titel: Mr. & Mrs. Smith (Hier)
Länge: 115 Minuten
Erscheinungsjahr: 2004
Originalsprache: Englisch
FSK: 12 Jahre
Regie: Doug Liman
Filmart: Action-Komöde
Sonstiges: Unter andrem mit Brad Pitt, Angelina Jolie, Adam Bordy, Vince Vaughn, Karry Washington, Chris Weitz, Michelle Monaghan & Jennifer Morrison,


Nach außen hin sind sie ein ganz normales Ehepaar, doch eigentlich sind sie beide Geheimagenten und wissen nichts von Job des anderen. Doch, als sie beiden den gleichen Job bekommen, wird es brenzlig und dann soll sie sich auch noch gegenseitig aus dem Weg schaffen. Doch, machen sie bei einer solchen Sache überhaupt mit?

Fazit: Teilweise leider schon etwas viel rumgeschieße und ganz besonders etwas sehr albern in Zeitlupe zum Teil. Sonst aber ein echt doch ganz guter Film. Ich denke einfach, dass der Film etwas für alle die ist, die Action mögen und für die, die es eher nicht so mögen eher nicht so das richtige sein wird. Aber auch, wenn ich eigentlich nicht gerader der Actionfilm Liebhaber bin, fand ich denn Film doch echt gut. Aber wirklich noch einmal sehen muss ich ihn dann trotzdem nicht unbedingt.




LG eure HannaLena90


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen