Mittwoch, 9. April 2014

Blogvorstellung - Sara Bow


Titel: SaraBow
Autor/in: Sara (aus München)
Beginn: Seit März 2009
Blogart: Fashion-/Beautyblog
Leser:  - 2406            - Blog-Connect: 146
Sonstiges: Ihr Blog hat ein sehr helles pastelliges & feminines Design. Mehr Disnyprizessin als Sara es ist kann man kaum sein :-)






Ich bin durch Alina (auf YouTube MiaKlaraundIch) auf Sara gestoßen und lese jetzt schon seit einer Ewigkeit ihren Blog sehr gerne. Genauso schaue ich aber auch ihre Videos super gerne. Ganz besodners immer ihre Wochenvideos (Saras Woche).

Auf ihrem Blog findet ihr hautsächlich Outfits, aber auch sehr schöne Beautyposts. Da Sara im Highendbereich arbeitet findet man bei ihr eigentlich so gut wie keine Drogeriekosmetik. Ihre Bilder sind einfach nur schön. Was ihre zwei YouTube Kanäle angeht verbindet sie diese eigentlich immer mit einem Blogpost zu den Videos, aber meist erher einfach nur eien Verlinkung des Videos und eher weniger ein richtiger Post zum Videos.
Da ihre Bilder einfach so schön sind und ich beim durchschauen ihres Blogs so viele so schöne gefunden habe will ich sie euch nicht vorenthalten. Ich habe versuch eien Auswahl aus ungefähr dem an Bildern zu treffen, was man ungefähr so auf ihrem Blog alles findet. Wie ihr jetzt seht, beginne ich mit den ältere Bildern ihres Blogs hin bis zu den neueren & man mann auch schön sehen, wie sie, genauso wie ihre Bilder sich im positiven verändert haben.
Ich wünsche euch dann jetzt viel Spaß bei durchstöbern der Bilder:
































Hoffe euch gefällt der Post trotz der schon etwas sehr sehr vielen Bilder und ihr schaut einmal bei Sara vorbei: HIER


LG eure HananLena90





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen