Montag, 6. Januar 2014

Witzig Spritzig #5


Fragt der Farmer den neuen Schäfer: >>Warum reden sie denn beim scheren der Schafe  immer auf die Tiere ein?<<
>>Alte Gewohnheit. Ich war früher Frisuer.<<

Als der Fernfahrer das deißigste Solei verdrückt hatte , hält es sein Beifahrer nicht länger aus: >>Sag mal, warum frisst du denn so viele Soleier?<<
>>Erstens geht dich das gar nichts an, zweitens esse ich Soleier gerne, und drittens gibt das Tinte auf en Füller.<<
Ein paar Tage später gibt der Beifahrer auch eine Bestellung über dreißig Soleier auf. Er isst fünf und gibt dann auf.
Als der Fahrer wissen will, warum denn schon Schluss sei mit der Mahlzeit, sagt der Kollege: >>Erstens geht dich das gar nichts an, zweitens mache ich mir nichts aus Soleiern, und drittens weiß ich nicht, wem ich schreiben soll.<<

Sagt der Pfarrer zum Messner: >>Kein Mensch ist in der Kirche, nicht einmal der Organist. Wer spielt denn jetzt?<<
Antwortet der Messner: >>Deutschland gegen Argentinien, Hochwürden.<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen