Mittwoch, 9. Januar 2013

P2 Snowkissed! LE - Haul


020 rosy cheeks Blush
- Es hat 4,45€ gekostet.
- Fresh glow loose Blush.
- Aus der Snowkossde LE von P2.
- Es ist ein sehr natürlicheres Blush.
. Es ist nicht besonders stark pigmentiert.
- Es enthält ein kleines Schwämmchen zum auftragen.
- Es hat eine ganz leichten Schimmer, den man aber nur sieht, wenn man ganz genau hinschaut.














Auftragen lässt sich das Blsuh sehr gut, aber wie man auch schon auf dem Swatch sehen kann, ist es sehr unscheinbar und nicht so wirklich zu erkennen, außer man schichtet es, was  sich total gut machen lässt.

Vom gesamten Layout hat mich die LE sehr angesprochen, doch irgendwie die Dingen nicht so. Das mit der Art Billiantschliff finde ich sehr schön und passend zu Winter. P2 hatte das auch schonmal bei der Snow Glam LE, bei der mir das schon so gut gefallen hatte.
Habt ihr die LE auch schon entdeckt und habt ihr auch was gekauft?


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen