Mittwoch, 16. Januar 2013

Catrice Seberian Call LE - Haul



Vom Design hat mich die LE sehr angesprochen, gekauft habe ich mir allerdings nur ein Den Crystall Lip Topper C01 Sky and Snow. Klar, es ist ein sehr banaler Lip Topper, aber ich fand, er schimmert besonders schön Holographisch und im Vergleich zu anderen ähnlichen Lip Toppern aus irgendeinem Standardsortiment ist er ein sehr schöne Verpackung. Das ist auch mit der Grund, weshalb ich mir oft sehr gerne solche Stadartdinge aus LEs kaufe, da sie einfach durch das tolle Design der LE so viel viel schöner aussehen als irgendwas ähnliches aus einem Standartsortiment.


C01 Sky and Snow:
- Er enthält 4ml.
- Der Lip Topper hat 3,79€ gekostet.
- Das Design passt sehr zu dem Holographischen des Glosses.
- Auch wenn Lip Topper draufsteht, kann man ihn auch so als Lippgloss tragen (steht auch drauf).



Trotz, dass das holographische auf den Lippen nicht so stark rauskommt, gefällt er mir echt gut. Er schmeckt nicht besonders unangenehm (relativ normal wie ein Lippgloss eben) & klebt genauso wie jeder andere normale Lipgloss.

Was habt ihr euch denn so aus der LE gekauft und wie findet ihr sie denn so?

LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. hallo :) ich habe bei blog-zug.com zufällig deinen eintrag gesehen "was mache ich eigentlich falsch".
    ich muss sagen, ich mag deinen blog und bin sofort leserin geworden :) freue mich schon, mehr von dir zu lesen. es würde mich freuen wenn du auch mal meinen blog besuchen würdest!
    liebste grüße, judith

    AntwortenLöschen