Mittwoch, 25. Juli 2012

Sich selbst Fotografieren

Ich sehe immer die tollen Bilder bei anderen auf dem Bloggs, wenn sie sich selber fotografieren, bekomme es nur irgendwie nie so richtig hin. Würde auch gerne mal mehr Outfits posten, kann es nur irgendwie nicht, da ich diese Bilder mit der Kamera im Spiegel einfach hasse. Kann es aber wiederum auch verstehen, wenn andere solche Bilder machen, denn wie soll man alleine schon sein Ouftit vernünftig fotografieren, wenn man alleine ist?
Ich habe ja eine etwas ältere Kamera (Canon 400D) ohne schwenkbares Disklpay, was die Sache noch etwas schwiriger macht. Mit selbstauslöser geht das zwar irgendwie, aber meist ist einfach nicht das drauf, was ich gerne hätte.
Mein ganzes Outfit kann ich garnicht fotografieren, denn dann müsste ich die Scherfe vorher einstellen und das bekomme ich irgendwie nicht hin.
Da mich das ganze ziehmlich wurmt und ich endlich auch mal gute Bilder von mir selber machen würde, habe ich mir jetzt vorgenlmmen einen Fern-Funkauslöser zu kaufen.
Also könnt ihr euch auf zukümpftige Outfitposts von mir freuen :-)

Hier zwei meiner nicht ganz so missglückten Versuch:












Würde mich mal intressieren, wie ihr so immer Fotos von euch macht (fals ihr das überhaupt macht), ohne, dass die Kamer im Spiegel zu sehen ist.

LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen