Samstag, 7. Juli 2012

Haul P2 What's up? Beach Babe


Das Design der LE finde ich sehr schön und passend zum Sommer. Ich habe mir einfach mal nur drei Produkte gekauft, fand die Brongser zwar auch sehr nett, aber habe einfach schon genug ähnliche Farben und der Kauf hätte sich einfach nicht so für mich gelohnt.




Sponge Allrounder
- Er hat 1,95€ gekostet.
Er richt etwas nach Plastik.


Juicy Lipbalm
- Sie kosten je 2,45€
- Es gibt drei verschiedenen "Sorten"
- Die Verpackung ist eine kleine Metalldose, was ich sehr klasse finde.
- Habe mir nur zwei gekauft, da mir der dritte vom Geruch nicht so zugesagt hat.

010 Vanilla Passion
- Enthällt 9g.
-  Sie richt sehr stark nach Vanille.
- In der Verpackung ist sie leich gelblich, gibt aber keine Farbe ab.

020 Strawberry Daiquiri
- Enthält 9g
- Sie richt fruchtig, aber irgendwie künstlich.
- In der Verpackung ist sie leich rose, gibt aber keien Farbe ab.













Habt ihr die LE bei euch auch schon entdeckt? Wie findet ihr sie denn so?


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen