Freitag, 13. Juli 2012

FOTD/OOTD -Zoobesuch

Bin gerade auf dem Weg mit meiner Oma zu Hagenbeck (Zoo). Wir treffen uns dort dann mit meiner Tante und ich freu mich schon tirisch drauf!

Hir noch schnell mein Face of the Day und Outfit of the Day von heute:





War etwas schwierig, das Bild von mir zu machen, da meine Oma sich überhaupt nicht mit Handys auskennt und ständig durch totales drücken (wie früher, da musste man immer richtig auf den Knopf drücken zum fotografieren) das Foto total verwackelt hat. Zum Schluss hat es doch ganz gut geklappt und sie hat es geschafft ein einigermaßen unverwackeltes Outfit von mir zu fotografieren. Ist jetzt nichts spektakuläres, hoffe es gefällt euch trotzdem.


LG eure HannaLena90


1 Kommentar:

  1. langweiliges outfit..wirklich nichts besonderes..

    AntwortenLöschen