Samstag, 3. Dezember 2011

Frage/Hilfe/Verzweiflung

Was mache ich nur verkert? Ich weiß, dass ich schon einige Leser habe, aber warum bekomme ich so wenig Featback von ihene? Ja ich weiß, es gibt einige, die doch ab und an kommentieren (an dieser Stelle ein herzichstes Dankeschön an sie/ besonders an isabella ;*). Aber ich bokomme einfach nicht mehr Leser. Die letzten Leser haben ich durch meien letzten etwas gräßere Verkosung bekommen und das sicher auch nur, weil sie sonst nicht an der Verlosung teilnehmen durften (vermutlich/ ich will nimandem etwas unterstellen).

Was mache ich denn nur falsch? Gefallen euch mein Einträge nicht, mache ich zu viel Retschreibfehler, poste ich zu wenig/zu viel oder was ist es?



Ist es vielleicht auch desswegen, weil ich nie auf die Kmmentare antworte? Aber wie soll man dass denn auch nur machen, so, dass der Steller des Kommentars die Antwort auch bekommt. Ich habe angefangen die Kommentar unter den Posts als @....... zu beantworten, aber so bekommt der "Steller" das doch nei mit. Wisst ihr vielleicht wie man das besser machen kann ohne, dass der "Kommentarsteller" gleich die Kommentare zum Post abonnieren muss?????

Also, dies soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ich merke einfach, dass ich bei bestimmten Posts wie meien Fotos oder mühevollen Reviews einfach keine Rückmeldung bekommen. Mich macht das einfach traurig. Ich finde es einfach schade keien Featback/ Rückmeldung bei so viel Mühe zu bekommen. Desswegen kommentiere ich auch fast jeden Blogpst den ich lese, denn wenn ich mir Rückmeldung von meien Lesern wünsche, muss (möchte) ich sie schließlich auch geben.

Es ist einfach so, dass ich ziemlich ratlos bin, was das angeht und auch ein wenig traurig. Desswegen hoffe ich, dass ihr mir da weiterhelfen könnt und vielleicht sagen könnt wodran es vielleicht liegen könnte.

Für die schreibfaulen unter euch gibt es auch noch das Reaktionsfeld unter jedem Post. Da könnt ihr unter verscheidenene "Dingen" aufwählen, wie euch der Post gefallen hat. Aber nichtmal das wird verwendet :(




Dies soll jetzt kein Vorwurfsvoller Post sein. NEIN! Auf keien Fall. Aber mich macht das ganze leider etwas traurig und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen wodran das vielleicht liegen könnte. Es nimmt mir manchmal sogar etwas die Lust am regelmäßigen Bloggen. Denn, wenn das eh keiner liest, intressiert es ja eh nimanden, ob ich es heute oder Morgen sonstwann poste. Aber eins steht fest: das Bloggen macht mir so viel Spaß, dass ich nie damit aufhören möchte! Aber mit Featback könnte es viel mehr Spaß machen das Bloggen!!!

Ich weiß, dass ich mich hier etwas wiederholt habe und hoffe das stört euch nicht allzu doll. Aber ich habe einfach mal meine Gedanken freien Lauf gelassen.


Jetzt aber genug Trübsal geblasen, heir noch ein kleiner Weinachtlicher Musiktipp von mir, der seit gester bei mir rauf und runter läuft:


Und so wünsch ich euch noch eine schöne Weihnachtszeit!


LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Hallo(:
    Vllt machst du ja eine Umfrage was deine leser sehen wollen?
    Dein blog hat ja hauptsächlich was mit kosmetik zu tun...
    Ich würde mich über tutorials .. Eotd .. Ehmm monatsfavoriten nd jetz dann jahresfavoriten freuen!
    Und vllt gestaltest du dein blogdesign etwas farbenfroher ns nicht so düßter.. Nd verwendest bilder nd sowas :)
    Nd dankeschoen fuer das dankeschoen
    Lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  2. @isabella ;* Gutge Idee!! Habe schonmal monatsfaviriten gemacht, aber die sind leider nciht so gut angekommen, obwol ich mir richtig viel Mühe gemacht hatte :(

    Das mit dem Desigm hattte ich mir aauch schon mal gedacht, aber bei der Umfrage, die ich dazu gemacht hatte hat keiner mitgemacht, also dacht ich, dass das do wie es sit in Irdnung ist und ich das einfach so lasse. Wenn keiner Vorschläde zum ndern macht, warum und was soll ich dann ändern???

    AntwortenLöschen