Freitag, 22. Juli 2011

Catrice Out of Space LE

Die LE war ja laut Presse Bildern sehr beibt. Vorallem die Lidschatten. Die MakeUp Base soll ziehmlich doll schimmern und ich würde eher sagen so doll wie es schimmert, dass es mehr Ähnlichkeiten mit einem Shimmerflorid hat als mit einer MakeUp Base.



Die Liedschatten:
Ich fand sie auf den Presseblidern auch ganz hüpsch. Aber das es gebakenen Lidschatten sein werden konnte ich nicht erkennen. Viele fianden die Liedschatten zu schlecht pigmentiert. Doch wie schon Steffi (Knuffi2006) gesagt hat sind es gebackene Liedschatten und die geben im trockenen Zustand immer weniger Farbe ab als wenn man sie nass aufträgt. Aber dafür, dass es gebackene Liedschatten sind finde ich geben sie echt super gut Farbe im trockenen Zustannd ab.

Ich habe mir die C01 Supernova Skywalker & C05 Venus vs. Mars gekauft. Bei Liedschatten sind 18 monate haltbar (fals sie überhaupt ablaufen können?) und enthalten 1g (die Catriceliedschatten aus dem Standartsortiment enthalten 2,5g). Erstmal wirkt der Liedschatten durch diese dicke und monströse Verpackung nicht so klein. Das mag aber sicher auch daran liegen, dass er gebacken ist. Sie haben je 3,49€ gekostet, was für so wenig Produkt echt ne Menge ist. Aber ich finde für mich hat sich das atrozdem gekohnt, denn die Liedschatten sind einfach so schön. Die Verpackung ist mal was anderes für Catrice, denn normalerweise snd Catriceliedschatten ja vieleckig und nicht rund (finde ich mal eine ganz schöne Abwechslung).

C01 Supernova Skywalker:
Der Lidschatten hat zwar dunkelblaue Äderchen, aber die lassen den Weiß-/Silberanteil eher zu einem hellblau wirken.



C05 Venus vs. Mars:
Der Liedschatten hat eine schönen dunkeblauen unterton. Er schimmert im Licht schön Blau, mal Silber, aber auch mal Gloden. Ich finde dieser Liedschatten ist einfach was ganz besonnderes und sein Geld auf jeden Fall wert. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen.



Die Nagelacke:
Es gibt insgesmmt viel Nagelacke in der LE. Von diesen haben ich mir: C02 Houston's Favorite, C03 Beam Me Scotty! & C04 Moonlight Express gekauft. Alle haben 2,49€ gekostet und enthalten 9ml. Auf dem ersten Blick sehen die Farben sich sehr ähnlich, doch auf dem Nagel, so wie auf dem Nagelrad sehen die doch verschiden aus. Das Desig finde ich sehr hypsch und super passend zu der LE und den anddere Sachen aus der LE.


C02 Houston's Favorite:
Ein wunderschöner Blauton mit leichtem Unterton. Schimmert in der Flasche doller als auf dem Nagel.




C03 Beam Me Scotty:
In der Flasche finde ich ist das wirklich der schönste Ton. Aber aufgetragen wird er leider matt. Mit einem glänzelden Überlack kann man das aber noch behben. Ich habe aber in einigen Videos gesehen, dass er bei anderen schön schimmernd bleibt. Aldo vermute ich einfach, dass ich leider ein Montagsprodukt erwischt habe.



C04 Moonlight Express:
Das ist wirklich ein super schöner dunkelblauer Ton. bisher ist dies auch meine Lieblingsfarbe von den drei Naglacken aus der LE.


Wie findet ihr denn die LE so und was habt ihr euch so aus der LE gekauf. Wenn ihr euch auch den Nagelack C03 gekauft habt, würde mich das blendet intressiren, ob er bei euch auch so matt wird.


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen